16.06.13

Festival Challenge

Hallo ihr Hübschen,

die liebe Luisa von Style Roulette ist dieses Jahr Jury Mitglied der diesjährigen ShopStyle Festival Shopping Challenge und hat auf ihren Blog dazu aufgerufen ein paar schöne Festival Outfits für sie zu kreieren. (Mehr Infos findet ihr hier auf ihrer Seite).

Da brennt mir ja gleich mein Shoppingherz vor Freude, da ich unheimlich viel Spaß an solchen Kreationen habe. Also habe ich gleich losgelegt und nach ewigen hin und her gesuche und geklicke habe ich mich für folgendes Outfit entschieden:

Hemd: Dorothy Perkins 13,00 € - Shorts: Asos 39,77 € - Armband: Liebeskind 19,90 € - Tasche: Warehouse  42,00 € - Armbänder: Wallis 13,00 € - Ohrringe: Forever 21 2,86 € - Schuhe: Bullboxer 44,95 €

Ich weiß mein Outfit strotzt jetzt nicht grade vor fröhlichen Sommer-Festival-Farben. Denn ich muss zugeben, ich habe dieses Jahr eine geheime Liebelei mit der Farbe Khaki angefangen. Sie ist ein treuer Begleiter seit Anfang des Jahres und ich habe gedacht auch zu einem Festival würde ich sie nur allzu gern ausführen. Ich meine Rock am Ring mit schönen weißen Sachen? Lieber nicht... Da lob ich mir rustikale Farben wie Braun und Khaki.

Wie würde euer Festival Outfit aussehen? Eher bunt und hell oder dunkel und lederig?

Macht auf jeden Fall mit - es lohnt sich :)






Keine Kommentare: