19.03.13

Review: AUSSIE 3 Minute Miracle Reconstructor

Hallo ihr Hübschen,

passend zum Valentinstag kam im Februar die wunderschöne Glossy-Box zu mir ins Haus geflogen und brachte mir bis dahin eine unbekannte Flasche eines Conditioners mit. Die Rede ist vom AUSSIE 3 Minute Miracle Reconstructor for damaged hair. Ende 2011/Anfang 2012 war ich mit meinen Freund 3 Monate in Australien, aber ich hab diese Marke dort nirgends gesehen. Daher hat mich die Verpackung und der Name AUSSIE schon sehr angesprochen. Ich war also mega gespannt!



Mein erster Eindruck beim Schnuppern an der Flasche war: "Puh das mag ich aber gar nicht!" Der Geruch war für mich erstmal ein abschreckendes Kriterium. Es riecht ein wenig Minze, etwas süßlich und da ist noch etwas was ich nicht ganz beschreiben kann.





Trotz des ersten Zurückzuckends konnte ich mich für eine Anwendung begeistern. Denn die Rückseite fand ich sehr ansprechend, da diese eine Reperatur meines angegriffenen Haares versprach. Und ich muss sagen ich war begeistert! Man gibt den Conditioner in sein feuchtes Haar und lässt in 3 Minuten einwirken. Beim Ausspülen hat sich mein Haar bereits samtiger und weniger verklettet angefühlt.

Da ich den Conditioner jetzt schon ca. 3 Wochen benutze habe ich mich auch langsam an den Duft gewöhnt. Ich werde mir das Produkt auf jeden Fall nachkaufen.

Fazit: Jeder empfindet Düfte anders, deswegen kann ich nur empfehlen euch eine Packung mal zur Probe zu kaufen. Ich werde auch die anderen AUSSIE Produkte antesten. Hier finde ich die Miracle Moist Shampoo und Conditioner sehr interessant.

Das Shampoo und Conditioner kosten je 5,95 €. Die Miracle Kur 7,95 €.

Seit ihr auch an AUSSIE Produkten interessiert?




Keine Kommentare: